• Jobs Job bei Sana TGmed GmbH

Sanitärinstallateur (m/w)

Sana TGmed GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Sanitärinstallateur (m/w) Sana TGmed GmbH Offenbach am Main Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturtätig- keiten im eigenen Fachgebiet; Übernahme und Prüfung von Wartungstätigkeiten im Bereich der HLS-Anlagen; Mitwirkung und Unterstützung bei allgemeinen Umbau-arbeiten.

Kommen Sie Zu Als Sanitärinstallateur (m/w) (standort: Offenbach - Ab Sofort - In Vollzeit) Das Sind Ihre Aufgaben Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturtätig- Keiten Im Eigenen Fachgebiet übernahme Und Prüfung Von Wartungstätigkeiten Im Bereich Der Hls-anlagen Mitwirkung Und Unterstützung Bei Allgemeinen Umbau- Arbeiten Pflege Des Zur Verfügung Gestellten Werkzeugs Und Sonstiger Hilfsmittel Das Sind Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Idealerweise Erste Berufserfahrung Vorzugsweise Im Krankenhausbereich Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft Zur übernahme Von Rufbereitschaften Sowie Zur Ausführung Von Gewerkübergreifenden Tätigkeiten Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Bundesweit Rund 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganzheitliche Leistung Für Den Bereich Des Technischen Facility Managements Aus Einer Hand An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Gewährleisten Wachstum Und Betriebssicherheit Im Tertiärbereich Für Unsere Kunden Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Servicetechniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Heizung Klima Lüftung Sanitär Sanitärinstallateur (m/w) Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturtätig- Keiten Im Eigenen Fachgebiet Übernahme Und Prüfung Von Wartungstätigkeiten Im Bereich Der HLS-Anlagen Mitwirkung Und Unterstützung Bei Allgemeinen Umbau-arbeiten Offenbach Am Main Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Servicetechniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Heizung Klima Lüftung Sanitär

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d) im Servicebereich
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)

Ausbildung Einzelhandel - Büromanagement - Küchenfachverkäufer (m/w/d)
   Möbel-Reck GmbH (Bad Bevensen)

IT Projektmanagerin (m/w/d)
   Nahverkehrsverbund Schleswig Holstein GmbH (Kiel)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Koblenz)